STORMWARRIOR –„STORMWARRIOR“
Kann jemand noch was mit dem Begriff "Speed Metal" anfangen? Jawohl , der stammt noch aus den Anfangszeiten , als sich Bands wie Helloween oder Running Wild aufmachten, um die Welt musikalisch und textlich in Schutt und Asche zu legen. Natürlich nur im bildlichen Sinne gesprochen! Und eben aus der Asche dieser Bands steigt nun eine neue norddeutsche Band wie ein Phönix ans Tageslicht, um den Kampf auch im neuen Jahrtausend erfolgreich weiterzuführen. In bester Tradition gibt es auf dem Debüt  12 Knaller der besten und schnellsten Güte um die Lauscher gehauen , wobei sich die Gitarren gegenseitig zu übertreffen versuchen! Das haut rein und lässt die Ohren bluten! Nach 53 Minuten Laufzeit kriegt Ihr dann auch mal kurz die Chance geboten, Euch vom Schlachtgetümmel zu erholen ! Falls es Euch noch nicht reicht , schickt den Stormwarrior einfach noch mal auf seine Runde! In Ehrerbietung an die großen Vorbilder gibt es als Rausschmeißer  das Helloween Cover Heavy Metal (is the law) , das live mitgeschnitten wurde und auch in jeglicher Art und Weise zu überzeugen weiß! Fans hetzender und rasender Gitarrenläufe sollten reinhören! So muss man mindestens anno 2002 klingen um einen Schuh zu gewinnen!! Klasse Album!
Remedy Records